Rennrad


Die "kleine" Bodensee Umrundung

Pfahlbautenmuseum Unteruhldigen 


Tourengeher: Otto, Caro

13.07.2020


145 km

535 HM


Dies wäre eigentlich eine schöne Runde, jedoch zu dieser Jahreszeit bei schönem Wetter mit dem Rennrad wohl nicht die beste Wahl. 

Ich als Rennrad Neuling musste mich sehr stark konzentrieren, da es ein dauerndes überholen von 1000en Fußgängern, Radfahrern und auch Autos war.  Da muss man echt gut aufpassen, da die Leute scharenweise unterwegs sind. Leider hat uns dieses ewige abbremsen, durch Menschenmassen durchfahren, und durchgehen, etc... wirklich stark eingebremst und war mit der Zeit einfach nur nervig. 

Das Rad aber hat den Test bestanden. Juhui. 

Zusätzlich machten wir noch einen Ausflug zum Pfahlbautenmuseum in Unteruhldigen. Beim letzten mal, als wir dort vorbei kamen, hatte es ja schon geschlossen. 

Sehr sehenswert.