MTB Tour


Itonskopf Umrundung 


Tourengeher: Otto, Caro

10.06.2019


20,4 km

960 Hm


Bartholomäberg Kirche - Gasthof Rellseck - Alplegi - Alpe Latons - Bartholomäberg Kirche


Heute ging es wieder einmal vom Bartholomäberg  los zur Itonskopf - Umrundung. 

Bei der Auffahrt hatten wir ziemlich einiges an Sonne und wir kamen doch noch zum schwitzen. Ansonsten war das Wetter ja ziemlich wechselhaft, trocken blieben wir allerdings bis auf die letzten drei Minuten. 

😅 Die hätten wir uns einsparen können, wenn ich nicht wiedermal gestürzt wäre und Otto nicht erst mal wieder mein abgestürztes Rad hätte holen müssen. 🙈 Gottseidank nichts passiert.. 😉 

Oberhalb ist noch einiges an Schnee, und die Schneefelder sind mit dem Rad alles andere als fein zu queren, da die meisten Schnee Abschnitte steil waren.


Wenn der Weg aber schneefrei ist und trocken, ist die Runde sehr empfehlenswert.