Mountainbike Tour


Neue Heilbronner Hütte 2320m 


Tourengeher: Otto, Caro

15.06.2019


31,92 km

1305 Hm


Talstation Tafamuntbahn - Heilbronner Hütte 2320m - Kopsstausee - retour


Nachdem wir am 7.6. Fotos und ein Video (siehe unter dem Text) von der Schneeräumung der Straße zur Heilbronner Hütte gesehen haben, und dort noch immer bis zu 6m (!) Schnee lag, wollten wir uns das live ansehen. 

Das letzte Wochenende war wettermässig nicht sicher, somit ging es für uns erst heute hoch. Zwischenzeitlich hat es aber doch schon einiges an Schnee geputzt. 

Cool war es trotzdem, solch Schneewände sieht man immerhin nicht alle Tage. 

Eine Tour zur Heilbronner Hütte, egal ob mit dem Bike oder zu Fuß, ist sowieso empfehlenswert, sie liegt wirklich sehr idyllisch und natürlich gibt es zahlreiche verschiedene Touren die mit einem Aufenthalt verbunden werden können.