Neujahrsklettern

 

KS Känzele

 

Tourengeher: diverse Alpenvereinsmitglieder, Otto, Caro

1.01.2017

 

Der Alpenverein Bregenz lud am 1.1. zum Neujahrsklettern am Känzele ein. Am Nachmittag konnte kommen wer Lust dazu hatte. 

Otto und ich begaben uns noch müde von der langen Nacht bei nebeligen Aussichten schon etwas früher zum KS, stiegen ihn erst mal auf und wieder ab bevor der eigentliche Treffpunkt mit den Alpenvereinsmitgliedern war.

Schlussendlich zu zehnt ging es dann gemütlich durch den Klettersteig. Zu unserer aller Überraschung verzog sich der Nebel über uns sodaß wir beim Ausstieg eine wundervolle Sicht auf das schöne Nebelmeer hatten. Oben angekommen stoßen wir mit einigen von diversen Teilnehmern zubereiteten Glühweinen, Schnäpsle etc. auf das neue Jahr an. So lob ich mir einen Rutsch in's neue Jahr ! 

Danke an den Alpenverein Bregenz ! 

Toll gsi !