Klettersteig

 

Wälder Widerschrofen D

Schnepfau

Via Kapf D/E

Götzis

 

Tourengeher: Gisela, Thorsten, Katharina, Robert, Rosi, Caro

26.09.2016

 

Diesmal zu sechst ging es gutgelaunt nach Schnepfau zum Wälderklettersteig. Hat richtig Spaß gemacht, aber weil ja ein KS scheinbar nicht mehr ausreicht, fiel der Vorschlag noch den Kapf zu machen. Also, auf nach Götzis. Thorsten, Katharina und ich liefen runter zum Einstieg des Kapf Kletterteiges und warteten dort auf die wilden Faltarockclimbers Gisela und Rosi die natürlich noch erst den Kessi abkletterten um dann gemeinsam mit uns den Kapf hochzuklettern.

Super Tag gsi ! 

 

Ausführliche Informationen: 

http://www.bergsteigen.com/klettersteig/vorarlberg/bregenzerwald-gebirge/waelder-klettersteig-widerschrofen

 

http://www.bergsteigen.com/klettersteig/vorarlberg/bregenzerwald-gebirge/via-kapf-klettersteig